AND
(Rock)



Die Zeiten werden härter. Schluss mit den halbstarken und goldigen Bands. AND hat alle Regler auf Anschlag und noch mehr Charakter. Endlos rocken können viele. Aber so richtig ANDgeil, das geht nur mit ihnen. ANDertainment mit Bewegungsdrang, energiegeladen bis zur letzten Sekunde. Typisch AND eben. Was dagegen?
Seit 2007 sind AND am Start. Seitdem hat sich einiges geändert:
Neue Songs wurden geschrieben, neue Songs, härtere Songs. Keine Kindermusik, keine Friede-Freude-Eierkuchen Texte. BLACK AND WHITE ist die neuste Kreation der 5 Jungs. 3 Songs, die so gut beschreiben, wie AND ist: gar nicht schwarz - weiss. Vielmehr alles dazwischen.

AND sind…
Sergej - Vocals
Thomas - Gitarre
Philipp - Gitarre
Björn - Bass
Lukas – Schießbude

http://www.myspace.com/whataboutand

[ zurück... ]